Die Geckozucht mit Herz

Unsere Philosophie

Für die folgenden Werte stehen wir ein:

  1. Das Wohl des Tieres steht über den Interessen der Züchter, Abnehmer und Halter.
  2. Bei der Gesundheit sparen wir nicht: Präventive Kotproben sind für uns selbstverständlich. Unsere Sunset Geckos werden regelmäßig mit Kalzium und Vitaminen versorgt.
  3. Wir geben nach bestem Wissen und Gewissen ausschließlich gesunde Sunset Geckos ab.
  4. Die artgerechte und beste Haltung unserer Leos beruht auf Fachliteratur, Aus- und Weiterbildung, Empfehlungen von Zuchtpartnern und der Erfahrung aus mehrjähriger Tierhaltung. Kontrollen durch das kantonale Veterinäramt stellen dies sicher.
  5. Durch liebevolle Handaufzucht mit Herz erhoffen wir uns handzahme und sicherlich neugierige Leopardgeckos abgeben zu können.
  6. Wir betreiben die Geckozucht mit der ganzen Familie in unserer Freizeit.

Möchtest Du unsere Zuchttiere und einige Nachzuchten aus 2014 kennen lernen?



We make you and your Leo smile

Erfahrungen & Bewertungen zu Sunset Geckos Leopardgecko Zucht
Erfahrungen & Bewertungen zu Sunset Geckos Leopardgecko Zucht