Verlosung von 6 Neuerscheinungen des Buchs  'Leopardgecko und seine Farbvarianten' aus dem Vivaria-Verlag

Nachlese: Das Video der Verlosung in voller Pracht

Wir gratulieren Fiona Rose, Theresa Ständer, Jill Meier, Benjamin Dotzauer, Denise Giering und Manuel Kerlin als Gewinner aus der Verlosung. Viel Spass bei der Lektüre des super Buchs!

Bei Oliver Drewes vom Vivaria-Verlag als Buchautor möchten wir uns fürs Vertrauen bedanken, dass wir das Buch im Lektorat haben lesen dürfen und bedanken uns, dass unsere Fotos so prominent abgebildet wurden! Bei Pascal Huber möchten wir uns ganz herzlich für die Zurverfügungstellung des Musiktracks von Solcay bedanken.

Lust auf gute Fachliteratur?

Der Leopardgecko und seine Farbvarianten
Dirk Duscha, Oliver Drewes
Portofrei & günstig kaufen bei exlibris.ch

Zur Verlosung als Live-Stream mit Google+ Hangout on Air

Die Übertragung startet am Sonntag, 31. Mai 2015 um 19:30.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite bei Google+ Hangout on Air.
Und hier zur YouTube-Seite, wo nur der Videostream erscheint.
Beide Kanäle sind auch ohne Anmeldung nutzbar, einfach nicht interaktiv.

Durchbruch rasant geschafft: aus 500 wurden 600+ Likes

Der Leopardgecko und seine Farbvarianten, Dirk Duscha und Oliver Drewes, Vivaria-Verlag, 2015
Der Leopardgecko und seine Farbvarianten: spannend wird es drinnen

Bei 500 Likes haben wir eine Spende versprochen; da sind wir mit dem Tierschutz beider Basel in Kontakt. Schlag auf Schlag wurden wir aber von 600 Likes überrumpelt.

Unser letztes Wochenende wurde vom Lektorat des Buchs 'Der Leopardgecko und seine Farbvarianten' dominiert. Spontan haben wir nämlich Oliver Drewes angefragt, ob wir noch auf Fehlersuche gehen dürfen. Gefunden haben wir aber vor allem ein über 160 Seiten starkes Meisterwerk über Haltung & Pflege, Genetik und vor allem die Übersicht über die gängigsten Morphe mit Bildern. Und das ganze Buch ist in Farbe! Ein Muss für jede Liebhaberin, jeden Züchter und alle, die sich eine Leopardgeckogruppe zulegen möchten im 2015.

Warten ist dabei nicht nötig, nur gewinnen!

Am 1. Juni 2015 sollen die ersten Bücher lieferbar sein. Den Gewinnern und Gewinnerinnen senden wir eine von Dirk und Oliver signierte Version mit Widmung per Post bequem nach Hause zu.

Wie gewinnen meine Freunde und ich den Leopardgecko und seine Farbvarianten?

Ganz einfach: nominiere deine Freunde und dich.

  • Auf Facebook oder gleich unten einfach eine Antwort mit dem Namen des zu beschenkenden Freundes (auch mehrere) eintragen.
  • Hier auf www.sunsetgeckos.ch einfach einen Kommentar auf diesen Blog-Eintrag erfassen. Gib' Deinen Namen und jene Deiner Freunde im Eintrag an.

Ihr nehmt dann alle automatisch an der Verlosung am 31. Mai 2015 teil. 

Es gibt keine Einschränkungen zur Teilnahme. Gewinnen kann eine Person nur einmal; Mehrfachnominationen sind erlaubt. Die Daten werden nur im Rahmen dieser Verlosung verwendet: kein Spam, kein Re-Marketing, keine Newsletter.

Bei Fragen kommst du auf uns zu: info@sunsetgeckos.ch.

Zu euren 600 Facebook Likes verlosen wir 6 signierte Neuerscheinungen des 'Leopardgecko und seine Farbvarianten' an...

Posted by Sunset Geckos Leopardgecko Zucht on Donnerstag, 30. April 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franziska Niederberger (Samstag, 02 Mai 2015 11:00)

    Wir schlagen unsere Kunden vor: M.E., F.F., R.G., D.T., G.W., M.V., M.V, N.N., F.T., M.T., J.S., C.S., E.S., J.M. und K.V.
    Zudem noch die aktuellen Interessenten: P.G., M.M., M.M., J.F., M.U., M.H, C.M., S.B, R.W., Ramon, S.K.
    Falls ihr eure Kürzel nicht findet, meldet euch doch unter 079 283 00 83 oder franziska@sunsetgeckos.ch. Viel Glück und viel Spass beim gegenseitig Nominationen vergeben. Gerne auch auf dem WhatsApp chat.

  • #2

    Theresa Ständer (Sonntag, 17 Mai 2015 00:15)

    Cool Aktion, weiter so!
    Das Buch würde ich meinem Schatz Marcel Glöckner gönnen, weil ich der Meinung bin, dass es in seiner Büchersammlung nicht fehlen darf.
    Lg Resa

  • #3

    Marcel Glöckner (Sonntag, 17 Mai 2015 10:40)

    Sehr schöne Aktion!
    Ich würde das Buch meiner Freundin Theresa Ständer wünschen, da sie sehr gerne Fachliteratur liest und ein wahrer Leofan ist :)
    Desweiteren Martin Kretschmer der meine Zucht immer wieder mit genialen/gesunden Leos erweitert!