Leopardgeckos der Morph Phantom

Die Farbform Phantom entstand zum ersten Mal bei Craig und Lori Stewart von The Urban Gecko, kurz TUG in Kanada. Somit war für uns klar, dass unsere ersten Phantoms direkt aus dieser Zucht kommen müssen.

 

Was genau sind Phantoms?

Im ersten Schritt verpaarten Craig und Lori TUG Snows mit Super Hypo Tangerine Carrot Tails (SHTCT). In der nächsten Generation wurden die Tiere mit Sunglows (Tremper Linie) gekreuzt. Diese Jungtiere, also Super Hypo TUG Snows het. Tremper Albino, wurden nun wieder rückgekreuzt. Das Ergebnis sind Phantoms oder aber Hypo TUG Snow Tremper Albino Tangerine.

Craig und Lori züchteten drei Sub-Morphe heran, die sich in der Farbgebung erheblich unterscheiden: stark gezeichnete Phantoms, eher pastellfarbene und sehr schwach gezeichnete Phantoms, die fast weiß sind.

 

Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge und sind auf die Entwicklung unserer Zuchttiere als auch deren Nachzuchten sehr gespannt.

Prynce

Leopardgecko 'Prynce' Phantom
Leopardgecko 'Prynce' Phantom

Name: Prynce

Morph: Phantom

Geschlecht: 1.0 (m)

Geburtstag: 27. April 2017

Eltern:

- Phantom, 1.0 (m)

- Phantom, 0.1 (f)

Zucht: The Urban Gecko (TUG), Canada

Pure

Leopardgecko 'Pure' Phantom
Leopardgecko 'Pure' Phantom

Name: Pure

Morph: Phantom

Geschlecht: 0.1 (f)

Geburtstag: 12. Mai 2017

Eltern:

- Phantom, 1.0 (m)

- Phantom, 0.1 (f)

Zucht: The Urban Gecko (TUG), Canada

Page

Leopardgecko 'Page' Phantom
Leopardgecko 'Page' Phantom

Name: Page

Morph: Phantom

Geschlecht: 0.1 (f)

Geburtstag: 7. Mai 2017

Eltern:

- Phantom, 1.0 (m)

- Phantom, 0.1 (f)

Zucht: The Urban Gecko (TUG), Canada

Pray

Leopardgecko 'Pray' Goblin
Leopardgecko 'Pray' Goblin

Name: Pray

Morph: Goblin aka Phantom Eclipse

Geschlecht: 0.1 (f)

Geburtstag: 26. April 2017

Eltern:

- Goblin, 1.0 (m)

- Goblin, 0.1 (f)

Zucht: The Urban Gecko (TUG), Canada